Crocs launcht globale ‘Come As You Are’-Kampagne und setzt dabei auf Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau

nn n n n

n n {{#filename.text}}n

n {{filename.text}}n {{#filesize.text}}n / {{filesize.text}}n {{/filesize.text}}n

n {{/filename.text}}n n

n n n

n {{#company_name.text}}n

{{company_name.label}}

n

{{company_name.text}}

n {{/company_name.text}}n n {{#credit.text}}n

{{credit.label}}

n

{{credit.text}}

n {{/credit.text}}n n {{#photographer.text}}n

{{photographer.label}}

n

{{photographer.text}}

n {{/photographer.text}}n n {{#published.text}}n

{{published.label}}

n

{{published.text}}

n {{/published.text}}n n {{#created.text}}n

{{created.label}}

n

{{created.text}}

n {{/created.text}}n n n n {{#city.text}}n

{{city.label}}

n

{{city.text}}

n {{/city.text}}n n {{#state.text}}n

{{state.label}}

n

{{state.text}}

n {{/state.text}}n n {{#country.text}}n

{{country.label}}

n

{{country.text}}

n {{/country.text}}n n {{#category.text}}n

{{category.label}}

n

{{category.text}}

n {{/category.text}}n n n n {{#keywords.text}}n

{{keywords.label}}

n

{{keywords.text}}

n {{/keywords.text}}n n n

n

n

n n {{#caption.text}}n

{{caption.label}}

n

{{caption.text}}

n {{/caption.text}}n

n

nnnnnnnnnnnnnnnnn

nnnn

nn

Crocs launcht globale 'Come As You Are'-Kampagne und setzt dabei auf Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau
Drew Barrymore in den Isabella Sandals von Crocs. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/120492 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: \”obs/Crocs\”n

n

n

nn

nnnn n nn n n

Frankfurt am Main (ots) – Crocs, Inc. (NASDAQ:CROX) feiert heute den offiziellen Launch der \’Come As You Are\’-Kampagne, die die Individualität des Einzelnen zelebriert und Menschen dazu inspirieren soll, sich in den \”eigenen Schuhen\” wohlzufühlen. Die namhaften Kampagnen-Gesichter werden durch Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau besetzt.

\”Crocs ist seinem Markenkern stets treu geblieben: Optimistisch, vielseitig, komfortabel und dabei ohne Angst unkonventionell zu sein. \’Come As You Are\’ lädt dazu ein, individuell und einzigartig zu sein. Das ist heute wichtiger denn je zuvor\”, so Terence Reilly, Crocs Chief Marketing Officer. \”Im März stellten wir die durch Influencer unterstützte \’Come As You Are\’-Kampagne in den sozialen Netzwerken vor, inklusive Making of-Videos unserer prominenten Markenbotschafter. Die Reaktion unserer Fans war überwältigend.\”

Drew Barrymore, ausführende Produzentin und Hauptdarstellerin der aktuellen Netflix-Serie \’Santa Clarita Diet\’, definiert Individualität und Authentizität als wichtige Faktoren für ihren eignen Antrieb und ihren Erfolg als Schauspielerin, Geschäftsführerin, Produzentin, Unternehmerin, Autorin und Mutter.

\”Ich bin wie ich bin. Ich weiß gar nicht, wie ich vormachen sollte, jemand anderes zu sein. Ich kann eben nur ich selbst sein\”, sagt Barrymore. \”Die Menschen sollten öfter einen Blick in den Spiegel werfen. Sie sollten aufhören, zu beurteilen und damit beginnen, zu verstehen. Als Mutter zweier Kleinkinder finde ich das sehr wichtig. Das bedeutet \’Come As You Are\’ für mich. Genau aus diesem Grund überzeugt mich die Partnerschaft mit Crocs.\”

Teil der Kampagne ist eine Muttertags-Kooperation: Barrymore und Crocs werden einen Instagram-Aufruf starten und Konsumenten einladen zu erzählen, was ihre eigene Mutter als \”Beste\” auszeichnet. Teilnehmer haben die Chance eine persönliche Muttertags-Video-Botschaft von Drew Barrymore zu erhalten – von Mutter zu Mutter.

Zaghaften Anfängen bei WrestleMania folgten Kinofilme und die Rollen als Gastgeber der \’ESPY Awards\’, \’Teen Choice Awards\’ und \’Nickelodeon Kids\’ Choice Awards\’ – all das nutze Cena als Rahmen, um seine \’Gib niemals auf\’-Botschaft zu platzieren. Der 16-fache WWE World Champion spürt demnach eine sehr persönliche Verbindung zum Slogan \’Come As You Are\’.

\”Versagen zu erfahren hat mich erst gelehrt, mich in meiner eignen Haut wohlzufühlen\”, so Cena. \”Nicht immer war die \’Gib niemals auf\’-Haltung populär. Aber ich lebe danach. Diese Einstellung hilft vielen Menschen. Die Aussage \’Come As You Are\’ tätigen Menschen, die schon einiges durchmachen mussten, sich dabei selbst gefunden haben und sich in ihrer Haut wohlfühlen.\”

Part der Kampagne ist Cenas Mitwirken in einer Video-Serie – zu sehen ist er dabei in der Rolle des Interviewers. Er befragt Menschen nach ihrer persönlichen Bedeutung des Slogans \’Come As You Are\’. Diese Videos sollen dazu inspirieren, die eigene Geschichte in sozialen Netzwerken zu teilen.

Seit 2007 ist YOONA ein Musikstar in Südkorea und Mitglied der Mädchen-Band \”Girls\’ Generation\”. Sie hat sich als vielfach ausgezeichnete Schauspielerin und dank ihres sozialen Engagements einen Namen gemacht.

Henry Lau ist ein Allround-Talent: Als Bandmitglied von Super Junior -M, Sänger, Rapper, Tänzer, Komponist und Plattenproduzent. Lau ist ein facettenreicher Musiker, der in gescripteten, wie ungescripteten TV-Formaten präsent ist. Seine Bekanntheit reicht von Korea, über China und Japan bis hin zum gesamtasiatischen Raum.

Erfahren Sie mehr über #ComeAsYouAre unter: www.crocs.de/comeasyouare.

Folgen Sie Crocs auf – www.crocs.de, www.facebook.com/crocsdeutschland, www.twitter.com/crocseu, https://www.instagram.com/crocsde

Druckfähiges Bildmaterial (Kampagnenbilder und Freisteller) steht unter folgendem Downloadlink zur Verfügung: http://dl.fhnews.de/crocs/Crocs_Bildmaterial_Come_As_You_Are.zip

Crocs, Inc.

Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX) ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Freizeitschuhe für Herren, Damen und Kinder. Crocs bietet ein breites Portfolio an ganzjährigen Produkten an, lässt dabei aber nie den ursprünglichen Komfort-Aspekt, der die Marke beliebt gemacht hat, außer Acht. Bequem, ultraleicht, gedämpft, abriebfest und geruchsresistent – das Croslite[TM]-Material, eine eigens von Crocs entwickelte, revolutionäre Technologie, verleiht jedem Schuh diese Attribute. Seit der Gründung 2002 hat der amerikanische Kultschuhhersteller mehr als 350 Millionen Paar Schuhe in mehr als 90 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.

Pressekontakt:

Crocs Presseteam
nc/o FleishmanHillard Germany GmbH
nHanauer Landstraße 182 A
n60314 Frankfurt am Main
n
ncrocs.germany@fleishmaneurope.com
nSonia Mehrotra: 069 / 405702 - 265
nNina Viehmann: 069 / 405702 - 243
nAlisa Roth: 069 / 405702 - 228

n