Gearbox Publishing und G2A.COM verbünden sich für eine Sammleredition von Bulletstorm: Full Clip Edition

nn n n n

Hongkong (ots/PRNewswire)Gearbox Publishing, People Can Fly und der digitale Gaming-Marketplace G2A.COM verbünden sich für eine limitierte Sammleredition der bevorstehenden Bulletstorm: Full Clip Edition. Die G2A Collector\’s Editions umfassen einmalige Figuren von Grayson Hunt, Trishka Novak und Ishi Sato.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/486128/G2A_Bulletstorm.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/486131/Trishka_Novak.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/486129/Ishi_Sato.jpg )

Es wird 54 exklusive Sammlereditionen des bevorstehenden Bulletstorm-Titels zum Verkauf auf G2A.COM geben. Jede G2A Collector\’s Edition wird in einer maßgeschneiderten, von Kugeln durchsiebten Stahlkiste geliefert. Auf jede Kiste wurde an einem Schießstand mit 9-mm-Gefechtsmunition geschossen, um sicherzustellen, dass jede Kiste einzigartig ist. Es wird zwei verschiedene Versionen der G2A Collector\’s Edition geben: Premium und Standard. Die G2A Premium Collector\’s Edition enthält ein Bulletstorm-T-Shirt (hergestellt vom G2As Kleidungs- und Zubehöranbieter G2A Gear), ein Bulletstorm-Mauspad, speziell angefertigte Erkennungsmarken, einen Steam CD-Key sowie eine 3D-gedruckte und fachkundig von Hand bemalte Sammlerfigur von Grayson Hunt, Trishka Novak oder Ishi Sato.

Es wird sechs G2A Premium Collector\’s Editions geben: zwei mit einer Figur von Grayson, zwei mit einer Figur von Trishka und zwei mit einer Figur von Sato. Die Figuren haben fortlaufende Seriennummern und werden mit einem Echtheitszertifikat ausgeliefert, das von Sebastian Wojciechowksi, Studioleiter bei People Can Fly, handsigniert wurde.

Die Standard G2A Collector\’s Edition enthält speziell angefertigte Erkennungsmarken, einen Steam CD-Key sowie eine mit Airbrush bemalte, 3D-gedruckte und mit einer fortlaufenden Seriennummer versehene Sammlerfigur von Grayson Hunt, Trishka Novak oder Ishi Sato sowie ein von Wojciechowski handsigniertes Echtheitszertifikat. In den Verkauf kommen 48 G2A Collector\’s Editions: 16 mit Grayson, 16 mit Trishka und 16 mit Sato.

Die Figuren aus den Sammlereditionen waren noch nie verfügbar und werden auch später nicht noch einmal auf den Markt kommen. Sie wurden von der 3D-Druckplattform von G2A, G2A 3D, speziell entworfen und mit großer Sorgfalt hergestellt – und zwar exklusiv für Bulletstorm: Full Clip Edition.

Die G2A Collector\’s Editions für Bulletstorm: Full Clip Edition stehen ab dem 4. April 2017 um 17:00 Uhr GMT zum Verkauf – solange der Vorrat reicht.

Vorbestellungen sind unter https://www.g2a.com/bulletstorm/ möglich.

Weitere Informationen erhalten Sie von pr@g2a.com oder vincent.slaven@gearboxsoftware.com.

Pressekontakt:

+48 570 069 721 

n