Stefan Kolle und Soheil Dastyari holen Setzkorn als Chef für HoneyErste Agentur für Content Campaigning bekommt neuen Geschäftsführer

nn n n n

Hamburg (ots) – Stefan Setzkorn, bis März 2017 CCO der Hamburger Agentur TRACK, steigt bei der neuen Hamburger Kreativagentur Honey ein. Das neue Unternehmen wurde 2016 gemeinsam von TERRITORY, dem Marktführer für Content Communication, und Kolle Rebbe, einer der kreativsten Agenturen Deutschlands, gegründet und soll Werbung, Redaktion und Technologie stärker zusammenführen.

Stefan Setzkorn wird für Honey in Zukunft Content-basierte Marketingkampagnen kreieren, die nicht in temporären Kampagnenzyklen, sondern in wertschöpfenden Dialogen denken. Unterstützt wird er dabei von dem bestehenden Führungsteam Joerg Strauss, Lorenz Ritter und Stephan Koch sowie von einem Team aus Redakteuren, Kreativen, Datenanalysten und Digitalexperten.

Für Honey ist Setzkorn die perfekte Wahl. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der kreativen und strategischen Markenführung, Customer Experience sowie seinem digitalen Background weiß der hochdekorierte Top-Kreative sehr genau, wie man Agenturen an den aktuellen Anforderungen des Marktes ausrichtet. Zuletzt baute Setzkorn die tradierte Direktmarketingagentur RAPP zu der Top-Agenturmarke TRACK um und schaffte dort erfolgreich den Spagat von Markenführung, Digital und Customer Experience Management.

\”Honey ist eine Agentur, die aus einer Idee heraus geboren ist – nicht, weil es sich vielleicht zufällig gerade angeboten hat. Markenkommunikation mit journalistischer Kommunikation zu verbinden, um so eine neue Perspektive auf Markenführung zu entwickeln – das reizt mich sehr bei diesem zeitgemäßen Agenturmodell\”, so Stefan Setzkorn, der sein neues Büro in den nächsten Tagen im Zollhaus in der Hafencity beziehen wird.

Soheil Dastyari, CEO TERRITORY: \”Honey will sich, ausgehend von den kürzlichen Etatgewinnen, im Markt weiter profilieren und Kreativität in neuen Bahnen denken und wirksam machen. Das passt perfekt zum Profil von Stefan Setzkorn.\”

Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe: \”Stefan Setzkorn hat bei TRACK wie kaum ein anderer Kreativer in Deutschland bewiesen, wie man eine Agentur aufbaut. Er liefert genau das multidisziplinäre Profil, das wir gesucht haben. Perfekt!\”

Über Stefan Setzkorn

Zuletzt war Setzkorn Managing Director Kreation bei der Hamburger Agentur TRACK (ehemals RAPP), die er zu einer der Top-Agenturmarken in Deutschland umbaute. Vor TRACK war er elf Jahre bei Scholz & Friends in Hamburg tätig, davon sieben Jahre als Managing Director. Weitere Stationen seiner Karriere waren Euro RSCG und DDB. Der studierte Kommunikationsdesigner hat während dieser Zeit für zahlreiche Unternehmen wie ERGO, Air Berlin, Honda, Siemens, Lindt, Tchibo, TUI, Telekom und Vodafone gearbeitet. Seit 2003 ist Setzkorn Mitglied des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Seine Arbeiten wurden bei allen relevanten nationalen und internationalen Wettbewerben mit Gold ausgezeichnet – unter anderem in Cannes, beim ADC Deutschland und ADC New York, beim Clio, beim London International Advertising Award und beim deutschen Effie.

Über Honey

Honey wurde im Herbst 2016 als Joint Venture von Kolle Rebbe und TERRITORY gegründet. Als erste Agentur führt sie kreative, journalistische und analytische Kompetenzen konsequent zusammen. Die Verbindung der Perspektiven erlaubt einen neuen Blick auf Kampagnen, auf Unternehmensmedien und auf Dialogformate. So entsteht aus einem inhaltlichen Kern Kommunikation, die Menschen wirklich erreicht und sie mit Marken verbindet.

Druckfähige Pressebilder können Sie sich unter folgendem Link herunterladen: http://bit.ly/2nJJTqS

Pressekontakt Honey:

Mayr PR	
nMarkus Mayr
nBrüderstraße 17 · 20355 Hamburg
nTel.: +49 176 387 653 80
nMail: markus@mayr-pr.de

n